Donnerstag, 31. März 2011

Prairie


Ich liebe Western , dazu ist dieses Kärtchen entstanden . Beim Briefkasten kann man alle möglichen Namen reinschreiben.
liebe grüße
Heike

Mittwoch, 30. März 2011

Kein Stempel / no Stamp


Dies hier ist kein Stempel ! Die Farben sind Distress ink black soot und scattered straw .
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 29. März 2011

old barn with windmill


Ich liebe solche alte amerikanische barns. Hier habe ich wieder mit schwarzem dünnen Stift gezeichnet .
Liebe Grüße Heike

Montag, 28. März 2011

horse & rider Zeichenwettbewerb


Vor vielen Jahren habe ich mal bei einem Zeichenwettbewerb in einem Reitsportkatalog mitgemacht und prompt den 1. Platz gemacht . Ich habe mich damals riesig gefreut und gleich Putzzeug dafür gekauft.
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 27. März 2011

Livery Stables


Diese A4 Zeichnung ist mit einem schwarzen dünnen Stift gemacht , es ist auch schon eines meiner älteren Modelle.
liebe Grüße
Heike

Samstag, 26. März 2011

Freitag, 25. März 2011

General Store


Dieses Bild habe ich schon 2000 gezeichnet, ich mag diesen amerikanischen Stil .
liebe grüße
Heike

Mittwoch, 23. März 2011

easter egg factory


Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Buch von Karen Wisner in den USA gekauft , es sind unglaublich viele süßen Sachen drin.Hätte ihre anderen Bücher auch liebend gerne .
liebe Grüße
Heike

Dienstag, 22. März 2011

Maxl


Das war Maxl , unser Deutscher Schnauzer. Ich habe ihn auf Distress ink und Schriftstempel zeichnerisch verewigt .
liebe Grüße
Heike

Samstag, 19. März 2011

imitated Zindorf


Die obere Karte habe ich auf glossy Papier gewischt , die Untere auf matten Papier probiert .
Schönen Samstag
Lg Heike

Freitag, 18. März 2011

Donnerstag, 17. März 2011

Dortmund mit Distress ink gewischt






Diese Bildchen sind nach einem Original gewischt. Petra von www.stempelallee.com hatte diese Photos von ihrer Heimat eingestellt .
liebe Grüße
Heike

Montag, 14. März 2011

Mein Wochenendhaus


Hier sind die Stempel von Stampscapes und De Stempelwinkel , die Farben Distress ink .
Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 13. März 2011

Fritzl




Heute will ich euch mal meinen Fritzl zeigen.Ich bin mit ihm aufgewachsen , er war mein bester Freund.Er wurde von mir nicht nur 1x gezeichnet oder fotografiert .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Heike

Freitag, 11. März 2011

Lady tag


Habe mit Distress ink und ein paar Stempeln einen Anhänger gemacht , simply !
liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 9. März 2011

Distress ink cards



Ich habe mehrere dieser Karten gemacht , nur andere Farben . Man braucht ja immer mal eine einfache Karte .
liebe grüße
Heike

Dienstag, 8. März 2011

Fünf Bäume / five trees


Irgendwo in Italien... nur Distress ink , keine Stempel
Somewhere in Italy... just Distress ink , no stamps
liebe grüße
Heike

Montag, 7. März 2011

Farm fresh Traktor


Für den HG habe ich Telefonbuchseiten verwendet , bisschen coloriert und Stempel rauf .
liebe Grüße Heike

Samstag, 5. März 2011

Donnerstag, 3. März 2011

Mittwoch, 2. März 2011

Farm go organic


Eine kleine Karte mit Oxford Impression Stempeln
A small card with Oxford Impression stamps
liebe Grüße
Heike

Dienstag, 1. März 2011