Dienstag, 31. Mai 2011

in the Mountains

Die Bäume und Schrift sind von Stampscapes , die Farben Distress ink .
Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit dem Blog , ich kann heute wieder keine Kommentare abgeben , sorry ihr Lieben !!!
Liebe Grüße
Heike

Montag, 30. Mai 2011

Scheune / barn

Die Stempel sind von Oxford impressions  und Stampscapes , die Farben sind Distress ink .
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 29. Mai 2011

Samstag, 28. Mai 2011

Freitag, 27. Mai 2011

Bull riding

Hoffentlich klappt mein Blog wieder ...
Wild West Stempel ist von Tim Holtz , Farben Distress ink und Faber - Castell , Bulle mit Reiter von mir .
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 26. Mai 2011

HOWDY

Eine Stimmungskarte mit Distress ink gewischt , die Silhouetten habe ich selber gezeichnet . Aber eigentlich steht der Hintergrund im Vordergrund .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 25. Mai 2011

Elefant

Solch eine ähnliche Karte habe ich schon gesehen , ich mußte sie einfach nachmachen .
Liebe Grüße
Heike

Montag, 23. Mai 2011

Afrika

Hier habe ich kopiert , gestempelt , selber gezeichnet und mit Distress gedruckt und gewischt .
Liebe Grüße
Heike

Freitag, 20. Mai 2011

18 Karten / 18 cards

Die Karten hatte ich schon letztes Jahr gemacht , hier war ich noch beim " Zindorf art " lernen .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 18. Mai 2011

Landschaft in Italien / landscape in Italy

Beim unteren Teil wußte ich nicht ob ich es anmalen sollte , so habe ich mich für neutral entschieden , damit der Himmel besser zur Geltung kommt .
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 17. Mai 2011

Montag, 16. Mai 2011

I am unique

Ich muß zugeben , so ein ähnliches gibt es schon . Mir hat es aber so gut gefallen dass ich es nachmachen mußte .
Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 15. Mai 2011

Leuchtturm / lighthouse


Wenn man den Stempel nicht hat muß man ihn selber machen . Bei der 2. habe ich extra viel Freiraum gelassen ,damit man was reinschreiben kann .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Heike

Freitag, 13. Mai 2011

Neue Kiste / new box


Für meine Stempel und Zubehör habe ich diese riesen Kiste gekauft . Sie ist sehr geräumig und es passen noch ein paar Stempelchen mit rein .
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 12. Mai 2011

Zum 50. Geburtstag



Es war ein Auftrag mit den gewünschten Farben und Automotiv . Die 1. hat das Rennen gemacht , vielleicht weil das Auto selber gezeichnet war .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 11. Mai 2011

Impressionen


In dieser Gegend hier wohne ich . Gestern war ich alleine mit dem MTB unterwegs und hatte Zeit zum fotografieren .
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 10. Mai 2011

Hütte am See / Cottage at the lake

Ein Mix aus verschiedenen Stempeln und Distress ink Farben . Mit den Birken kann man wunderbar kombinieren .
Liebe Grüße
Heike

Montag, 9. Mai 2011

Tokana


... es könnte auch anderswo sein ...
Animiert von orsolina entstanden meine Toskana Bilder , aber komplett anders .
Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 8. Mai 2011

Samstag, 7. Mai 2011

Gewitterwolken / thunderstorm

Hier habe ich wieder verschiedene Stempel kombiniert , die Farben sind von Distress ink .
Schönes Wochenende
Heike

Donnerstag, 5. Mai 2011

Garden Thyme

Es sind 3 Teile , ich habe sie aus Holz ausgeschnitten und mit Acrylfarben bemalt . Die Vorlage ist aus einem amerikanischen Buch von Karen Wisner .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 4. Mai 2011

Montag, 2. Mai 2011

Sunset ride


Hoch zu Ross in den Bergen von Wyoming , ja da wäre ich jetzt gerne .
Beide Karten sind mit Distress ink gewischt .
Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 1. Mai 2011

Kapelle am See / chapel at the lake

Stampscapes lässt grüßen , ich glaube die Kapelle hätte sich in rot auch gut gemacht , das kann ich ja noch mal probieren . Die Farben sind alle von Distress ink .
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Heike