Dienstag, 28. Juni 2011

Montag, 27. Juni 2011

Lavendelblüte in der Provence

Nachdem ich den HG distressed hatte war er mir zu langweilig ,
so habe ich ein paar Stengel dazugezeichnet .
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 26. Juni 2011

Lavendelbag

Ich habe unmengen von Lavendel ...
Habe Tütchen angemalt und herrlich duftenden Lavendel reingefüllt .
Liebe Grüße Heike

Samstag, 25. Juni 2011

Wanderung / walking tour

...und Wo ?
...and where ?
Gewischt mit Distress ink , Bäume von Stampscapes auf Keramikpapier von Orsolina .
Liebe Grüße Heike

Freitag, 24. Juni 2011

Donnerstag, 23. Juni 2011

Adler in den Alpen / eagle in the alps

Von Anja habe ich Encaustic Papier erhalten , es geht zum Wischen genauso hervorragend wie das Keramikpapier von Orsolina .
Was liegt näher als meine Heimat zu kopieren , Berge , Bäume , Adler .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 22. Juni 2011

Klettern am Meer / climbing at the sea

Die Felsen rechts sind von Stampscapes , die Farben von Distress ink , der Kletterer von mir .
Liebe Grüße Heike

Dienstag, 21. Juni 2011

Besetzt / occupied

Hier habe ich mit Distress eine Holzwand gewischt , ein Herz draufgetupft und das Besetzt Schildchen dazu gehängt .
Liebe Grüße Heike

Montag, 20. Juni 2011

Freiklettern / freeclimbing

Klettern ist bei uns hier sehr populär . Hier habe ich mit Distress ink gewischt , das Papier ist von der lieben  Orsolina , ein Keramikpapier .
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 19. Juni 2011

faux wood

Bei uns hier stehen viele alte Scheunen , Details habe ich fotografiert und mit Distress ink neu gearbeitet . Das Querteil habe ich angemelt und aufgeklebt .
Liebe Grüße Heike

Freitag, 17. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

mutig / courageous

Auf Keramikpapier zu wischen ist echt klasse , vielen dank nochmal für das tolle Papier Orsolina !!!
Die Farben sind wieder Distress ink .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 15. Juni 2011

Nilpferd am See / hippo at the lake

Das ist meine 1. Karte auf Keramikpapier . Von der lieben Brigitte , http://orsolinacreative.blogspot.com/ habe ich das Papier bekommen . Zum Wischen geht das Papier wircklich sehr gut .
Liebe Grüße Heike

Dienstag, 14. Juni 2011

Stampscapes

Hier habe ich die Stempel von Stampscapes mal anders eingesetzt . Es sind eigentlich nur die Bäume und die Striche ( Wasserstempel )  von der Hütte .
Liebe Grüße Heike

Montag, 13. Juni 2011

Sonntag, 12. Juni 2011

Freitag, 10. Juni 2011

Regentag am See / rainy day at the lake

Heute laß ich es mal regnen . Ich weis , Sonnenschein ist schöner , aber ich wollte mal was anderes probieren .
Den Regen habe ich mit direct to paper und Distress ink gemacht . Im Original sieht es dünkler aus .
Liebe Grüße Heike

Donnerstag, 9. Juni 2011

Palmen / palms

Hier habe ich wieder mit Distress ink auf Fotopapier gewischt . Stempel drauf , fertig .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 8. Juni 2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Skull

Totenköpfe sind nicht jedermanns Sache , aber mir gefällts . Die Zeichen oben und unten haben wircklich Bedeutung .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße Heike

Samstag, 4. Juni 2011

blaues Vogelhaus / blue birdhouse




Mein 2. Vogelhaus ist fertig . Angemalt mit Farrow & Ball Farben .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 2. Juni 2011

Cowboy

Distress ink auf Fotopapier , der Stacheldrahtzaun ist ein Mask von Tim Holtz idea - ology .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 1. Juni 2011

Indianertanz

Hier habe ich mal auf einer Karteikarte gewischt , der Unterschied zu einem glossy Fotopapier ist schon anders . Die Farben sind wieder Distress ink .
Liebe Grüße
Heike