Mittwoch, 24. August 2011

Dienstag, 23. August 2011

altes Bauernhaus

...bei uns um die Ecke...
Wir haben viele solche verträumten Ecken die sich optimal fotografieren lassen .
Liebe Grüße Heike

Montag, 22. August 2011

Romantik in Tirol

Mit den roten Pelargonien am Balkon sitzt man gerne auf dem Bänklein.
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 21. August 2011

fields of wildflowers


Elvie hat mir noch einmal die Muse gegeben ihre Art nachzugestalten .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Heike

Samstag, 20. August 2011

Heartwarming

elvie hat mich inspiriert eines ihrer Meisterwerke nach zumachen . Sie macht wunderschöne Arbeiten , schaut mal rein !
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Heike

Freitag, 19. August 2011

Eng Alm

So sieht es bei uns auf der Alm aus , saftige grüne Wiesen , Kalkgestein , nur die Kühe fehlen.
Liebe Grüße Heike

Dienstag, 16. August 2011

Italienische Ölbrötchen

Brot backen gehört auch zu meinen großen Hobbies . Diese hier habe ich gestern gebacken und schmecken soooo herrlich !!!
Liebe Grüße Heike

Donnerstag, 11. August 2011

Generations

Hier habe ich mal eine andere Linie eingeschlagen - aber mit Distress ink Farben konnte ich nicht auskommen .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 10. August 2011

Dienstag, 9. August 2011

straggly pony

Das Bild hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel . Ich habe es wieder mit schwarzem dünnen Stift gezeichnet .
Liebe Grüße Heike

Montag, 8. August 2011

Sonntag, 7. August 2011

For horse lovers

Painted with black ink pencil . Pferde zu zeichnen war immer ein Hobby von mir .
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Heike

Samstag, 6. August 2011

Rodeo

Hab mal ein altes Bild von mir ausgegraben. Ich habe es mit einem schwarzem dünnen Stift gezeichnet .
Schönen Samstag und liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 4. August 2011

Beware

Meine voraussichtlich letzte Halloweenkarte , aber ich glaube , ich kann es nicht lassen .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 3. August 2011

Halloween in red

Das Koloseum habe ich von der lieben Orsolina , der Rabe ist ein Stempel von Oxford Impression , den Sensengeist habe ich ausgeschnitten und als mask verwendet . Die anderen Kleinen habe ich selber dazu gezeichnet . Farben natürlich von Distress ink .
Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol
Heike

Dienstag, 2. August 2011

Montag, 1. August 2011

I love horses

Eine Mixtur von Tim Holtz , Oxford Impressions und Distress ink .
Liebe Grüße Heike