Samstag, 26. Februar 2011

Birke im Mondschein


Mit Distress ink gewischt , die Birke habe ich mit einem Cuttermesser ausgekratzt.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag !
lg Heike

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Der Himmel ist toll und bald kannst du Blätter an die Birke malen. ;)

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, Heike, magst nicht noch ein paar fliegende Vögel draufstempeln?? Dann wäre da ein wenig mehr leben drauf

Christine hat gesagt…

Wunderschöne nostalgische Karte inharmonierenden Farben !

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Heike,
eine ganz wunder wunderschöne Karte in zauberhaften Farben hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Ich würde vielleicht auch noch ein paar Vögelchen am Himmel setzen,ist aber nur meine Meinung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi