Freitag, 29. April 2011

Holzkiste / woodbox



Eine alte Obstkiste habe ich weiß angemalen , die Birnrn aus Holz ausgeschnitten und auch angemalen . Die Schrift sind Stempel .
Liebe Grüße Heike

Donnerstag, 28. April 2011

Saloon

Früher parkten hier Pferde , nun sind es Autos .
Bunter Stempelmix mit Distress ink coloriert .
Liebe Grüße Heike

Mittwoch, 27. April 2011

Im Birkenwald / in the birch forest

Ein Mix aus verschiedenen Stempelfirmen , mit Distress ink coloriert .
Da würde ich gerne wohnen ...
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 26. April 2011

Montag, 25. April 2011

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern / Happy Easter



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit etwas selbst gebastelten .
Der Hase ist ca. 1m hoch , beim Ausschneiden hat er etwas genervt , dafür hat das Anmalen wieder spass gemacht .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 20. April 2011

Alte Karten / old cards




Meine alten Karten will ich auch mal zeigen . Zu dieser Zeit hatte ich noch keine Stempel und mußte mir die Motive selber zeichnen . Coloriert hatte ich auch nur mit Holzbuntstiften .
Wie sich die Zeit ändert !
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 17. April 2011

Monty Roberts in Innsbruck


Mr. Monty Roberts ist DER Pferdeflüsterer und praktiziert die Arbeit ohne Gewalt , die join up Methode .
Er ist fabelhaft !
http://www.montyroberts.com/
Liebe Grüße
Heike

Freitag, 15. April 2011

Lavendelkinder

Es kommt bald wieder die Zeit wo der Lavendel wächst ... Vor ein paar Jahren habe ich diese Holzfiguren dazu gemacht , aus dem Buch " Mit Herz " von Imke Johannson und Kerstin Heß , es ist ein ganz liebes Buch !
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 14. April 2011

Dienstag, 12. April 2011

Canoes

Hier habe ich mit Acrylfarben auf Holz gemalt . Das Holzbild ist 9 x 19 cm .
Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 7. April 2011

Nistkasten für Vögel





Nun ist er fertig , mein Nistkasten . Hab alles selber gemacht , Holz ausgeschnitten , angemalt und verleimt . Vielleicht verirrt sich doch noch ein Vögelchen darin .
Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 6. April 2011

Appaloosa just points

Dieses Pferd hier , ein Appaloosa , habe ich nur mit Punkten gemacht . Ich liebe Pferde zeichnen.
Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 5. April 2011

old barn

Diese alte amerikanische Scheune habe ich auch schon etwas länger her mal gezeichnet.Damals habe ich am liebsten mit einem dünnen schwarzen Stift gearbeitet .
liebe grüße
Heike

Montag, 4. April 2011

Molto Bello


Hab mal wieder mit den Distress ink Farben gewischt . Den Hirsch habe ich gestempelt und einfach ausgemalen .
Liebe Grüße
Heike

Samstag, 2. April 2011

Ostern aus Holz


Ich habe hier die Buchstaben aus Holz ausgeschnitten und jeden einzelnen anders angemalt . Die Farben sind von farrow-ball und Laura Ashley . Buchstabenhöhe 18cm , gesamte Länge des Wortes 82cm .
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Heike

Freitag, 1. April 2011

Ostern Banner




Inspiriert durch Ivonne www.folkartbythecracklingcrows.blogspot.com. Sie macht super schöne Banner für jede Gelegenheit ... und ich mußte es auch ausprobieren .
Liebe Grüße
Heike