Donnerstag, 7. April 2011

Nistkasten für Vögel





Nun ist er fertig , mein Nistkasten . Hab alles selber gemacht , Holz ausgeschnitten , angemalt und verleimt . Vielleicht verirrt sich doch noch ein Vögelchen darin .
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

***umfall***
nach
***Schnappatmung***
Wie genial ist das denn????? boah, sowas Schönes, Heike, ich bin sowas von begeistert !!!

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Haus. Bin mal gespannt, wann ein Paar einzieht und eine Familie gründet. :) So ein tolles Haus, kann man einfach nicht links liegen lassen.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Heike,
ich ziehe den Hut vor Dir.
Dein Häuschen sieht Oberhammermäßig aus, bin hin und weg.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!Für den Prachtbau müssen sich die Vögel aber die Füße abputzen*gg* Das ist ja ein Hammerteil. Ich würde sofort einziehen:-)
Schönes WE wünsch ich Dir und lG Anja

Elborgi hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen Holzarbeiten- aber noch mehr von Deinen Zeichnungen!

LG
Elma

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein wunderschönes Vogelhäuschen, ich bin sehr beeindruckt.

LG
Anke