Freitag, 7. Januar 2011

direct to paper nach Zindorf

Image and video hosting by TinyPic
Mit den Distress ink Stempelkissen habe ich direkt auf das Papier gewischt und dann gestempelt .
lg Heike

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Heike, das ist wieder so fabelhaft. Sind das eigentlich Karten, die du fertigst oder ATCs?

Schönes Wochenende.
LG Biggi

overo hat gesagt…

Orsolina , dies hier ist ein Bild auf Fotopapier das ich erst für eine Karte fertig machen sollte . Solche liegen bei mir viele rum , aber in letzter Zeit mache ich die Karten gleich fertig .
lg Heike
Vielen dank für deine lieben Kommentare !

Rosie hat gesagt…

Wow, Heike, das ist super geworden. Tolle Farben sind das

Orsolina hat gesagt…

Danke für die Antwort, Heike.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Heike, das ist wieder ein richtiges kleines Kunstwerk, gefällt mir sehr gut.
LG Anja