Freitag, 10. Juni 2011

Regentag am See / rainy day at the lake

Heute laß ich es mal regnen . Ich weis , Sonnenschein ist schöner , aber ich wollte mal was anderes probieren .
Den Regen habe ich mit direct to paper und Distress ink gemacht . Im Original sieht es dünkler aus .
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und der arme Kerl muss bei diesem Regen auch noch rudern. Aber der Versuch ist dir gelungen.

LG Biggi

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind immer sehr stimmungsvoll + künstlerisch
LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie toll, die Stimmung wirkt richtig echt, kann ich mir direkt lebhaft vorstellen. Hoffentlich hat der arme Kerl einen Kompass mit.
LG und ein schönes WE,
Anja

Rosie hat gesagt…

Sieht super aus, Heike. Kann es mir in dunkler auch besser vorstellen