Samstag, 30. Juli 2011

Tag farm fresh eggs

Oxford Impressions Stempel sind genial , die Farben sind von Distress .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heike

5 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Heike wunderschön. Ich möchte die Eier gerne gebacken (ist nicht richtig Deutsch aber ich weiss das richtige Wort nicht-Entschuldigung).
Sehr schöne Zusammenstellung.
Ich würde gerne Deine Mitglied.
Gutes Wochenende und LG
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi der Spruch ist Klasse, kaum bin ich mal nicht so oft online, haust Du hier einen Kracher nach dem anderen raus. Muss mich jetzt mal durchkommentieren*g*
Schönes WE und lG,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja wieder ein Prachtstück. Und das 'Gewusel' oben links gibt dem Ganzen einen gewissen Pfiff.

LG oroslina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, die Farbwahl ist klasse, die Oxford Motive mag ich auch sehr gerne.

Anke hat gesagt…

Geniales Werk, gefällt mir sehr.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke