Sonntag, 28. August 2011

der Herbst kommt

... in schnellen Schritten
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Heike wie wunderschön. Und ja der Herbst kommt. Es regnet hier in Holland und ist sehr kalt. Richtig herbst, dazu passt ihre Karte wunderschön. Warme Farben und tolle Kombination.
LG Marja

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte ist ein Gedicht, ein Herbstgedicht sozusagen.*g*

LG Brigitte

johanna hat gesagt…

...stimmt! aber er hat auch seine schönen seiten, wie man hier sieht:)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bei mir war auch Karten Herbst wie Du schon gesehen hast. Deine Hintergrundwischereien finde hier ganz toll dazu passend.
LG Anja
Zeig doch im Forum bitte mal wieder was von Deinen schönen Werken:-)

lori vliegen hat gesagt…

beautiful artwork! makes me think of cooler autumn days ahead! :))

Anke hat gesagt…

WOW eine zauberhafte Herbstkarte liebe Heike, die Blätter kommen wahnsinnig gut zur Wirkung und der Hintergrund ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

EvaM hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Herbstkarte, tolle Farben und eine stimmige Kombination, es gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße, Eva

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - gefällt mir sehr gut.
Stimmt, auch bei uns kommt der Herbst mit riesigen Schritten, zur Zeit stürmt es und die Blätter fliegen munter hinab und der typische Herbstgeruch ist im Wald auch schon da.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht wunderschön herstlich aus, gefällt mri sehr gut.
LG Anja