Samstag, 12. Mai 2012

Einladungskarten zum 50er

Für meinen Bruder durfte ich Einladungskarten für seinen 50er Geburtstag machen . Ausgewählt hat er die Weiße mit dem Kran , jetzt bin ich daran 40 Stück zu machen .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen perfekten Muttertag .
Liebe Grüße Heike

5 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Heike das ist super de super.Traumhafte Zusammenstellung und solche schöne Bilder.
Lieber Gruss und gutes WE
Marja

Stempelkobold hat gesagt…

Boah, da bist du ja vor Ideen nur so übergesprudelt! Toll, das dir da so viele verschidene Möglichkeiten eingefallen sind :-) Da war die Entscheidung sicher schwer!

Viele liebe Grüße, Dominique

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine grandiose Auswahl, Heike, eine Einladungskarte schöner als die andere.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende

overo hat gesagt…

Hallo ihr Lieben ! Ich hatte noch vergessen dazu zu schreiben daß ich alle 6 Karten an einem Vormittag gemacht habe .
Vielen dank für die lieben Kommentare !
lg Heike

Laura hat gesagt…

Hey Hey,
bin ebenfalls der Meinung, dass eine Karte schöner als die andere ist und das alles an einem Vormittag respekt :-)
Als ich neulich eine Einladung zum 50. Geburtstag erstellen durfte war ich das halbe Wochenende beschäftigt ;-)
Lg Laura