Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein 1.Award

Image and video hosting by TinyPic
Von der lieben Orsolina habe ich diesen Award erhalten .
Es freut mich sehr daß meine Basteleien gefallen finden .

Falls ihr in den nächsten Tagen meine Werke vermisst , ich bin mal für 1 Woche beim Schifahren !
liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glcükwunsch zu dem süßen Award, den hast Du Dir auch verdient, denn Deine Werke sind eine reine Augenweide.
Ich komme sehr gerne zu Besuch auf Deinen Blog.
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch, hat ja geklappt mit dem Einstellen. Ich wünsche dir eine schöne Skiwoche, Ski heil! Hast ja sicher nicht weit **gg**

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Skifahren. Schönes Wetter und Hals und Beinbruch.
LG Anja