Dienstag, 5. Juli 2011

Urlaub in Holland / holiday in Netherland


...mache ich für 1 Woche , danach wird wieder gewischt , hoffentlich mit neuem Material .
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Heike

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

Deine Karte passt wie Faust aufs Auge.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Reisekarte.

Viel Spaß in Holland! Das aufgesetzte Rad ist echt super!

LG Orsolina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Klasse Urlaubskarte! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, schönes Wetter, Erholung pur und viele schöne Eindrücke.
Dann werde ich wohl meine Post später schicken, Männe hat nämlich einen Encausticblock für Dich ergattert.
LG Anja

johanna hat gesagt…

auch von mir die besten reisewünsche!! erhol dich gut!

Rika hat gesagt…

Die Karten sind toll!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Karten Heike. Und so Holländisch. Klasse. ich hoffe dass Du eine gute Ferien habe in Holland und schönes Wetter.
Ganz regnet es hier in Holland. Aber für Sonntag eine bessere Erwartung.
LG
Marja